News

Informationen, wie Sie unsere Internet-Seite bedienen:
Auf unserer Internet-Seite können Sie sich informieren.
Sie klicken mit der Maus vom Computer auf das, was Sie interessiert.

Wie klickt man?
Das kleine Gerät neben dem Computer heißt: Maus.
Es ist mit dem Computer verbunden.
Wenn Sie die Maus bewegen:
Dann bewegt sich ein Pfeil auf dem Bildschirm.

Mit diesem Pfeil können Sie Internet-Seiten
und andere Dokumente öffnen.
Man sieht dann nicht mehr den Pfeil, sondern eine kleine Hand:
Sie müssen 2-mal hintereinander schnell klicken.
Auf der linken Taste von der Maus.
Lassen Sie es sich zeigen.
Man muss es etwas üben!
Wenn ein Wort unterstrichen ist:
Zum Beispiel: Ausbildungs-Botschafter
Dann können Sie es anklicken.
Sie bekommen dann mehr Informationen zu diesem Thema.
Es gibt dick unterstrichene Wörter.
Wenn Sie auf diese klicken, dann öffnet sich eine neue Seite.